FASCHINGSUMZUG 2004
Und der Gewinner ist: FF Baden-Leesdorf!

24.02.2004

Beim Faschingsumzug in Baden am 24. Februar 2004 setzte sich die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf mit den Faschingswagen "L.P.D - Leesdorfer Police Department" und dem "Erste Rollende Gefängnis" für Schwerverbrecher gegen mehr als 20 Gruppen durch und belegte den ersten Platz. Wie der nachfolgende Faschingsbegleittext zeigt, hat die FF Baden-Leesdorf die Zeichen der Zeit erkannt:
"Baden im Februar 2004. Die Kriminalität steigt. Pensionenraub, Ideenklau und Homepagesponsoren überfüllen die Gefängnisse.
In Zeiten ständiger Privatisierung hat daher die FF Baden - Leesdorf die Initiative ergriffen und das "Erste Rollende Gefängnis" für Schwerverbrecher, also Banker, Rechtsanwälte und Politiker, gegründet. Streng bewacht von der Leesdorfer Eliteeinheit "L.P.D." (Leesdorfer Police Department) gibt es auch für die langjährigen inhaftierten Schwerstverbrecher kein Entkommen. Unter Häftlingen geht sogar das Gerücht, dass ein Fluchtversuch aus Alcatraz gegen jeden in Leesdorf unternommenen Fluchtversuch ein Spaziergang gewesen sein soll.
Also nehmt euch in Acht, ihr Unholde, Sittenstrolche, Schlepper und Fälscher von Einsatzberichten...........denn Verbrechen lohnt sich nicht in Leesdorf."