Einladung zur Premiere des Feuerwehrfest Drinks - Ein Drink, den man nicht trinken kann, sondern löffeln muss!

31.08.2004

Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf bitte lädt zum 13. Leesdorfer Feuerwehrfest vom 3. bis 5. September. Es gibt wieder ein umfangreiches Programm. Neben den kulinarischen Schmankerln, wie dem Leesdorfer Feuerwehrgulasch und den knusprigen Leesdorfer Grillhendl ladet die Feuerwehr Baden-Leesdorf zur Premiere des
"Leesdorfer Feuerlöschgeel - den Drink den man löffeln muss".
Die Premiere dieses ultimativen Leesdorfer Feuerwehrfest Drinks, den man nicht trinken kann, sondern löffeln muss, ist am 3. September ab 19 Uhr in der Blaulicht-Bar beim Feuerwehrfest der FF Baden Leesdorf, 2500 Baden, Waltersdorferstraße 34a. Wir laden alle ein, bei dieser Premiere dabei zu sein. Und noch eine Besonderheit bietet das 13. Leesdorfer Feuerwehrfest. Unter den vielen jungen Damen, welche die FF Baden-Leesdorf als Kellnerinnen unterstützen, ist auch die regierende "Miss CV-Ball 2004", Alexandra Lackner. Vielleicht bekommen auch Sie Ihr Getränk von der regierenden "Miss CV-Ball 2004" serviert!