Weihnachtsfeier 2004 der Freiwilligen Feuerwehr Baden - Leesdorf

18.12.2004

Die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Baden - Leesdorf fand heuer am 18. Dezember um 19 Uhr statt. Traditionsgemäß fand diese beim Heurigen Märzweiler im Streiterhof statt.
Kinder von Leesdorfer Feuerwehrmänner gaben der Feierstunde mit besinnlichen Liedern und Gedichten einen würdigen, feierlichen Rahmen. Wieder wurde das Programm von Manuela Eitler mit den jungen Künstlern einstudiert.
Im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Baden - Leesdorf stand die Familien. Nur durch ihr Verständnis war es den Feuerwehrmännern möglich, den Dienst am Nächsten zu verrichten. In seiner Rede dankte Brandrat Anton Kerschbaumer vor allem den Familien dafür, dass sie die Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Arbeit der vielen Feuerwehrmänner schafften.
Unter den zahlreichen Ehrengästen befanden sich Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Leiss, Bürgermeister Professor August Breininger, Bürgermeister - Stellvertreter Direktor Franz Geiger, Stadtamtsdirektor Mag. Roland Enzersdorfer, Stadtrat Ing. Rudolf Eitler, der Feuerwehrkurat Karl Bock, Abschnittskommandant Brandrat Martin Geiger und Ehrenbrandrat Hans Czaker.