Neues Schweres Rüstfahrzeug

26.07.2011

Im Rahmen des 20. Leesdorfer Feuerwehrfestes vom 2. bis 4. September 2011 wird am Sonntag, 4. September, im Zuge des Festaktes zum 135. Bestandsjahr der FF Baden-Leesdorf ein neues Fahrzeug in den Dienst gestellt.
Bürgermeister KommR Kurt Staska überzeugte sich selbst von der vielfältigen Einsatzmöglichkeit dieses neuen "Schweren Rüstfahrzeuges". Die Leesdorfer Florianimänner haben in einer langen Planungsphase mitgewirkt, um mit einer zeitgemäßen Technik allen Einsatzanforderungen gerecht zu werden. "Mit diesem neuen Schweren Rüstfahrzeug kann die Leesdorfer Feuerwehr künftig noch schneller und effizienter Aufgabenstellungen erfüllen und somit die größtmögliche Sicherheit für die Badener Bevölkerung gewährleisten", freut sich Kurt Staska mit dem Kommando der Feuerwehr Baden-Leesdorf.