Herzlichen Glückwunsch für unseren Ehren-Hauptlöschmeister Albert Kügerl zum 80er!

29.09.2021

Vor kurzem feierte Albert "Ali" Kügerl seinem 80er. Er trat im Jahr 1973 der Wehr bei und war lange Jahre eine der Stützen in unserer Feuerwehr. Ali Kügerl absolvierte auch die mehrjährige, umfangreiche Ausbildung zum Feuerwehrtaucher. Im Rahm einer Geburtstagsfeier lud Ali Kügerl zu Speis und Trank ins Weingut & Buschenschank Fischer-Kügerl. Das Kommando unter Abschnittsbrandinspektor Christoph Charvat, Oberbrandinspektor Andreas Walter und Verwaltungsinspektor Ing. Harald Pristou überreichten dem Jubilar bei dieser Feier mit den Glückwünschen der ganzen Wehr einen Geschenkskorb. Die Kameraden ließen den Jubilar hochleben.

Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf bedankt sich auch auf diesem Weg bei Ali Kügerl für seine aufopfernde, langjährige Unterstützung und wünscht auch weiterhin viel Gesundheit und alles Gute zum Geburtstag.