Nö Landesjugendleistungsbewerbe und Nö Landesjugendtreffen in Schrems-Kottinghörmanns

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

04.07.2002

Beim 30. Landesjugendtreffen und den Landesjugendbewerben der Nö. Feuerwehrjugend vom 4. bis 7 Juli 2002 in Schrems-Kottinghörmanns hat die Feuerwehrjugend Baden-Leesdorf wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Bei den Bewerben um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen der über 12-Jährigen in Bronze wurden 1008,77 Punkte und in Silber 1001,74 Punke erreicht. Damit konnte in Bronze der 44. Platz von 176 gewerteten und in Silber der 39. Platz von 115 gewerteten Gruppen erreicht werden. Mit diesem Ergebnis war die Feuerwehrjugend Baden-Leesdorf die erfolgreichste des Bezirkes Baden. Bei den 10 und 11-Jährigen traten 3 Jugendliche an und erreichten 1 mal Bronze und 2 mal Silber. Insgesamt war die Feuerwehrjugend Baden- Leesdorf mit 11 Jugendlichen und 2 Betreuern vertreten.