Grillabend der Feuerwehrjugend

21.06.2003

Im Anschluss an den Bezirksbewerb in Nöstach-Hafnerberg (siehe Bericht) wurde die Feuerwehrjugend vom Ausbildungshelfer, BM Thomas Böhm mit wunderbar Gegrilltem vom Holzkohlengrill verwöhnt. Neben Koteletts gab es noch Berner Würstel und Käsegriller und als Beilage Pommes Frites mit leckeren Saucen. Als Nachtisch gab es einen Eisbecher. Nachdem wir unser Nachtlager in der Feuerwehr hergerichtet hatten ging es ab zu einer kleinen Nachtwanderung in der Umgebung von Baden, von der wir nach 2 Stunden schon etwas müde nach Hause kamen und dadurch rasch in unsere "Betten" fielen. Am nächsten Morgen hatte unser Jugendführer wie üblich nichts besseres zu tun, als uns zu nachtschlafener Zeit um 7 Uhr aus den Betten zu werfen. Nach dem herrlichen Frühstück gab es noch einige Wasserspiele mit dem Wasserringmonitor.