By FF Baden-Leesdorf

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns und unsere Feuerwehr vorstellen. Sehen Sie dazu das Mannschaftsverzeichnis mit einer Liste aller aktiven Kameraden sowie der Reservemannschaft. Viele Bilder und Berichte gibt es unter Übungen, Wettkämpfe, Ausbildung zu sehen. Weiters: Interessante Informationen über unsere Struktur, die verschiedenen Funktionen und Dienstgrade finden Sie hier. Besuchen Sie auch unsere Jugendseiten und machen Sie sich einen Überblick über unseren Fahrzeugpark. Wenn Sie Näheres über unseren Standort, unser Gerätehaus oder unser Einsatzgebiet wissen möchten, klicken Sie hier.
Also, viel Spaß bei 'Wir über uns'...

By FF Baden-Leesdorf
(Thx, Dominik & Stefan!)

PS: Bis 2005 war die Baden-Leesdorf Standort des Tauchdienstes für das ganze südliche Niederösterreich.