Schwerer Verkehrsunfall am Sonntag Morgen: Junge Frau krachte mit ihrem Auto frontal in Baum

17.03.2002

Oberverwalter Klaus Kandler

Ein besonders tragische Verkehrsunfall ereignete sich am Morgen des letzten Sonntags. Eine junge Frau verlor die Herrschaft über Ihren PKW, und stieß frontal gegen einen Baum. Mit tatkräftiger Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt, wurde die junge Frau aus dem Auto befreit. Ein Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf meinte zu diesem Unfall: "Dies war wieder ein Unfall, der mich besonders betroffen gemacht hat. Ich habe die junge Damen noch wenige Stunden vor diesem schweren Unfall lustig und lebensfroh in einem Lokal in Sooß miterlebt. Obwohl ich schon bei hunderten Einsätzen dabei war, kommen immer wieder welche, die einem besonders unter die Haut gehen. Dieser Einsatz war wieder so einer!"