Glück im Unglück beim Verkehrsunfall auf der Haidhofstraße

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

07.03.2003

Einsatzleiter:

Brandrat Anton Kerschbaumer

Am 7. März 2003 kurz vor 15 Uhr ereignete sich auf der Haidhofstraße bei der Hausnummer 134 ein schwerer Verkehrsunfall. Aus zur Zeit nicht bekannter Ursache kam der PKW von der Straße ab. Die rechte Fahrzeugseite, auf welcher der PKW liegen blieb, wurde dadurch schwer beschädigt. Als die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf bei der Unfallstelle eintraf, war der Lenker aus den Bezirk Baden schon aus dem PKW befreit. Nach unseren Informationen wurde der PKW-Lenker von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf sicherte sofort die Unfallstelle ab. Dann wurde der beschädigte PKW wieder aufgestellt und gesichert am Straßenrand abgestellt.