Verkehrsunfall mit Notarztwagen im Einsatz

06.09.2003

Abschnittsbrandinspektor Manfred Barton

Am 6. September 2003, gegen 12 Uhr war ein Notarztwagen des Badener Roten Kreuz im Einsatz. Von der Leesdorfer Hauptstraße wollte er über die Mühlgasse in die Braunstraße fahren. Dabei dürfte ein Nissan aus dem Bezirk Baden, welcher auf der Mühlgasse unterwegs war, übersehen haben, dass sich der Notarztwagen im Einsatz befand. Es kam zu einen Zusammenstoß. Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf sicherte sofort die Unfallstelle ab. Das ausgeflossene Öl wurde mit Ölbindemittel aufgesaugt. Nachdem zwischen den Unfallbeteiligten und von der Stadtpolizei alle Formalitäten erhoben waren, stellte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf den Nissan in der Braunstraße gesichert ab. Dann reinigte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf die Verkehrsfläche und schleppte den Notarztwagen in die Badener Rotkreuzzentrale.