Schwerer Verkehrsunfall mit verletzter Person in der Trennerstraße

23.03.2005

FF Baden-Stadt

Am 23. März 2005, kurz vor 11 Uhr ereignete sich aus bisher ungeklärter Ursache ein schwerer Verkehrsunfall. Der PKW aus dem Bezirk Baden lag seitlich auf der Straße. Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf wurde zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt zu diesem Einsatz gerufen. Weiter war die Freiwillige Feuerwehr Baden-Weikersdorf als Unterstützung anwesend. Nachdem der PKW von der Feuerwehr stabilisiert wurde und ein Brandschutz aufgebaut war, konnten die Helfer vom Roten Kreuz den Verletzten aus dem Unfallfahrzeug befreien und ins Krankenhaus transportieren. Mit dem Rüstlöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Stadt wurde danach der PKW wieder auf die Reifen gestellt und von der Verkehrsfläche entfernt.