Brand einer Matratze

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

26.01.2006

Einsatzleiter:

Abschnittsbrandinspektor Manfred Barton

Nach einem Technischen Einsatz in der Früh dieses Donnerstags den 29. Jänner 2006 musste die Freiwillige Feuerwehr Baden - Leesdorf zu Mittag einen weiteren Einsatz meistern. In einer Wohnung in der Augustinergasse 2 kam es aus bisher noch unbekannter Ursache zu einem Brand. Da bei der Alarmierung die Lage vor Ort noch nicht klar war, wurde nach den Alarmierungsvorschriften auch die Freiwillige Feuerwehr Baden - Weikersdorf zum Einsatzort gerufen. Nach der Ankunft der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich um eine brennende Matratze handelte, die schon gelöscht wurde. Nachdem die verbrannten Gegenstände ins Freie gebracht wurden, konnte auch dieser Einsatz beendigt werden.