Zusammenstoß auf der Leesdorfer Hauptstraße

Datum:

07.04.2007

Einsatzleiter:

Oberlöschmeister Christian Fondanett

Laut Pressemitteilung der Sadtpolizei Baden ereignete sich der Unfall wie folgt:
"Ein 51-jähriger Pkw-Lenker aus Baden fuhr am 07.04.2007, gegen 20.35 Uhr, auf der Leesdorfer Hauptstraße aus Richtung Josef Kollmannstraße kommend in Fahrtrichtung zur Mühlgasse. Zur gleichen Zeit war ein 58-jähriger Pkw-Lenker aus Möllersdorf ebenfalls auf der Leesdorfer Hauptstraße in der Gegenrichtung unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf Höhe des Hauses Nr. 79 zum Zusammenstoß der sich begegnenden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anpralles zog sich der Lenker aus Möllersdorf eine blutende Kopfwunde zu. Er wurde mit dem Notarztwagen in das Thermenklinikum Baden gebracht, konnte jedoch nach ambulatorischer Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden. Beide beteiligten Kfz. wurden bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt und mussten von der FF Baden Leesdorf von der Unfallstelle entfernt werden."