LKW blockierte die B210 im Helenental

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

09.05.2007

Einsatzleiter:

FF Baden-Stadt

LKW Bergung im Helenental tönte es am 9. Mai 2007 um 09:46 Uhr aus den Personenrufempfänger der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf. Ein Sattelschlepper war auf nasser Fahrbahn kurz nach der Cholerakapelle ins Schleudern gekommen, verkeilte sich in der Leitplanke und kam quer über die Fahrbahn zu stehen. Als Unterstützter für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt konnte die Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf den Sattelschlepper mithilfe von 2 Seilwinden aus seiner Lage bergen. Der Radkasten wurde mittels Spreizer zurechtgerückt und der Sattelschlepper konnte seine Fahrt fortsetzen. Die B210 war während der gesamten Einsatzdauer für den Verkehr gesperrt.