Unfall auf der Auffahrt zur Südautobahn in Fahrtrichtung Wien

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

29.10.2007

Einsatzleiter:

Brandmeister Erwin Malina

Die Auffahrt zur Südautobahn in Fahrtrichtung Wien wurde einem Lenker aus Wien am Dienstag, den 29. Oktober 2007 kurz nach Mitternacht wieder zum Verhängnis. Zur Bergung des im Straßengraben hängenden PKW wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf um 0:31 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Nachdem mit der Motorkettensäge Wurzelstöcke entfernt waren, wurde der PKW mit der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges auf die Straße gezogen. Nach dem Reinigen der Straße konnten die Leesdorfer Feuerwehrmänner wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und hoffen, dass Ihnen noch einige Stunden ungestörter Schlafen vergönnt sei.