Verkehrsunfall mit 3 PKWs auf der A2

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

10.04.2009

Einsatzleiter:

Oberbrandinspektor Erwin Malina

Am 10. April 2009 machte sich das Osterwochenende bei den Männern der Feuerwehr Baden-Leesdorf bemerkbar. Gegen 13:41 wurden sie zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn gerufen. Schon bei der Anfahrt zur Einsatzstelle musste sich die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf durch den Stau kämpfen, der sich durch den starken Verkehr rasch gebildet hatte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen 3 PKWs am linken Grünstreifen, keiner der Insassen wurde verletzt. Um die Fahrzeuge auf den Pannenstreifen zu versetzen, wurde die Autobahn kurzfristig von der Polizei komplett gesperrt. Nachdem die Unfallautos gesichert auf der Seite standen, konnten die Feuerwehrleute wieder ins Gerätehaus einrücken.