Verkehrsunfall mit 2 LKWs

12.04.2010

FF Traiskirchen-Stadt

Am Montag, den 12. April 2010, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Verkehrsunfall mit 2 LKWs gerufen. Die Alarmierung über Personenrufempfänger kam um 15:27 Uhr und meldete eine LKW-Bergung auf der A2 in Fahrtrichtung Graz, direkt nach der Auffahrt Baden. Doch als die Leesdorfer Florianis auf die Autobahn auffuhren, konnten sie keinen Unfall entdecken. Als sie sich in Fahrtrichtung Wien begaben, konnten sie erkennen, dass sich genau zwischen der Abfahrt und der Auffahrt Baden ein Unfall mit 2 LKWs ereignet hat. Da es sich dort um das Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Traiskirchen-Stadt handelt, wurde diese vom Einsatzleiter nachgefordert. Nachdem Absichern der Einsatzstelle und Übergabe an die zuständige FF Traiskirchen-Stadt, konnten die Leesdorfer Florianis wieder ins Gerätehaus einrücken.