Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen

04.03.2011

Brandmeister Anton Rampl

"Verkehrsunfall, A2, Fahrtrichtung Graz..." lauteten die Schlagworte des Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf am Freitag, den 4. März 2011, um 16:01 Uhr. Auf der Südautobahn kam es in Richtung Graz zu einem Auffahrunfall zwischen 2 PKWs. Ein drittes Fahrzeug konnte noch ausweichen und fuhr nach links auf eine Erhöhung, wodurch der PKW leicht beschädigt wurde. Die Leesdorfer Feuerwehrmänner sicherten die Unfallstelle ab und säuberten die Straße. Anschließend wurden die 2 Fahrzeuge des Auffahrunfalls auf dem Pannenstreifen gesichert abgestellt, der dritte PKW konnte seine Fahrt fortsetzen.
Bei dem Unfall wurde ein Lenker unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz Baden ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahnpolizei Tribuswinkel und die ASFINAG unterstützen die Einsatzkräfte der Feuerwehr.