Verkehrsunfall Dammgasse X Mühlgasse

20.04.2011

Oberbrandinspektor Bernhard Leitgeb

Am Mittwoch, den 20. April 2011, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf um 12:54 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Dammgasse mit der Mühlgasse kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKWs. Einer dieser Unfallfahrzeuge stieß dabei gegen ein Werbeschild und krachte anschließend in eine Straßenlaterne. Die Leesdorfer Feuerwehrmänner, welche mit dem Schweren Rüstfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug 2000 ausgerückt waren, sicherten die Einsatzstelle ab und bauten den Brandschutz auf. Anschließend wurde der PKW im Auftrag der Stadtpolizei mittels Rangierroller gesichert abgestellt. Nachdem die Fahrbahn von Splittern gesäubert war, konnte wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.