Fahrzeugzusammenstoß in Kreuzungsbereich

26.04.2011

Brandmeister Anton Rampl

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKWs wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf am Dienstag, den 26. April 2011, um 18:51 Uhr alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Haidhofstraße mit der Braitnerstraße kam es zu einem Unfall zwischen 2 Fahrzeugen. Nach Absichern der Unfallstelle wurde das Rote Kreuz Baden, das ebenfalls vor Ort war, unterstützt. Danach wurden auslaufende Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden und die Unfallfahrzeuge im Auftrag der Stadtpolizei Baden händisch auf der Seite gesichert abgestellt. Mittels Bioversallöscher und Hochdruckleitung des Tanklöschfahrzeugs wurde der Kreuzungsbereich gründlich gereinigt, ehe das Schwere Rüstfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug 2000 einrücken konnten.