Karambolage auf der B210 bei der Haidhofstrasse

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

28.11.2016

Einsatzleiter:

Oberbrandinspektor Christoph Charvat

Kurz nach 19 Uhr mussten die Leesdorfer Feuerwehrmänner am 28. November 2016 zu einem Verkehrsunfall auf die B210 ausrücken. Aus ungeklärter Ursache kam es zu einer Karambolage von zwei PKW’s. Sofort nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz eingerichtet. Nachdem die Florianis bei einem der PKW bei der Montage der Nummerntafel behilflich war, konnte dieser seine Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen. Beim zweiten PKW wurde die Batterie abgeklemmt und er wurde im Auftrag der Polizei gesichert abgestellt. Anschließend wurde mit Ölbindemittel ausgelaufene Betriebsflüssigkeit des PKW’s gebunden und die Straße gesäubert.