Fahrzeugüberschlag auf der Haidhofstrasse

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

23.05.2017

Einsatzleiter:

Oberbrandmeister Anton Rampl

Am 23. Mai 2017 kurz nach 9 Uhr, wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner zu einem Verkehrsunfall auf die Haidhofstrasse gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fiat 500 von der Straße ab, überschlug sich und blieb am Dach liegend am Straßenrand liegen. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut war, konnten die Feuerwehrmänner den Kleinwagen händisch auf die vier Räder stellen. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden und die Straße wurde gereinigt. Nachdem der PKW mittels Abschleppseil am Flugfeldweg gesichert abgestellt war, konnten die Männer wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.