Verkehrsunfall in den Nachtstunden

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

04.08.2018

Einsatzleiter:

Oberbrandinspektor Christoph Charvat

Gegen 1 Uhr früh wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Verkehrsunfall in der Wienerstraße gerufen.
Den ersten Mitgliedern wurde im Feuerwehrhaus durch die Bezirksnachrichtenzentrale mitgeteilt, dass noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein soll. Darauf hin ließ der Einsatzleiter OBI Charvat Christoph die Alarmstufe erhöhen und die Feuerwehr Baden-Weikersdorf laut Alarmplan mitalarmieren.
Am Unfallort angekommen konnte dann rasch Entwarnung gegeben werden, da keine Personen eingeklemmt oder verletzt waren.
Das verunfallte Fahrzeug wurde durch die Einsatzkräfte gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Danach konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.