Auffahrunfall B 210

13.07.2021

Verwaltungsinspektor Ing. Harald Pristou

Zu einem Verkehrsunfall auf B210, Fahrtrichtung A2, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf in den Vormittagsstunden des 13. Juli alarmiert. Aus ungeklärter Ursache krachte ein BMW einem Kleinwagen ins Heck und schleuderte diesen in Windschutzgürtel im Graben. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und durch die Rettungskräfte versorgt. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei konnte mit der Fahrzeugbergung begonnen werden. Unterstützung kam durch das Wechselladefahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Weikersdorf. Dadurch konnte die gesperrte Fahrbahn rasch wieder freigegeben werden. Die beiden PKW wurden an verkehrsberuhigter Stelle gesichert abgestellt. Nach rund 90 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.