Fahrzeugbrand

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

30.09.2021

Einsatzleiter:

Oberbrandinspektor Andreas Walter

Zu einem Fahrzeugbrand auf die A2, Abfahrt Bad Vöslau, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden Leesdorf in den Abendstunden des 30. September alarmiert. Bei der Ausrückemeldung konnte der Brand bereits bestätigt werden. Bei der Ankunft wurde unverzüglich mit der Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz begonnen. Schon nach wenigen Minuten konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und wenige Minuten später Brand Aus gegeben werden. Anschließend wurde das Wrack von der Abfahrt mittels Schwerem Rüstfahrzeug entfernt und gesichert abgestellt. Die Fahrbahnreinigung wurde durch die ASFINAG und ein privates Unternehmen durchgeführt. Nach rund 90 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.