Fahrzeugüberschlag

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

05.02.2023

Einsatzleiter:

Oberbrandinspektor Andreas Walter

In den frühen Morgenstunden des 05. Februar 2023 wurden wir um 03:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Haidhofstraße alarmiert. Bei Eintreffen unseres SRF und HLF3 war das Rotes Kreuz Baden und die Bundespolizei bereits vor Ort und die Person bereits aus dem Fahrzeug.
Bei Glatteis kam der Lenker des verunfallten Fahrzeuges von der Fahrbahn ab und rutschte über die Leitschiene in den Straßengraben. Während die Lenkerin durch den Rettungsdienst versorgt wurde, konnten wir das Fahrzeug mit unserem Kran des Schweren Rüstfahrzeugs bergen. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Hubbrille von der Straße verbracht und das Verkehrshindernis beseitigt. Nach etwas über einer Stunde konnten unsere zwei ausgerückten Fahrzeuge wieder einrücken.