Fahrzeugüberschlag

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

24.02.2023

Einsatzleiter:

Oberbrandinspektor Andreas Walter

In den Abendstunden des 24. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden Leesdorf zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag alarmiert. Aus unbekannter Ursache touchierte ein Fahrer in einer 30er Zone ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Durch einen ungünstigen Winkel wurde der PKW ausgehoben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die leichtverletzte Person wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Das Fahrzeug wurde mit Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt und an einen gesicherten Abstellplatz verbracht. Nachdem die Straße gereinigt war konnte nach ca. 45 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.