FF Baden-Leesdorf live bei Willkommen Österreich

Anfang Zurück Weiter Ende
By FF-Baden-Leesdorf

Datum:

03.06.2002

Am Freitag den 31. Mai 2002 fand bei der Autobahnmeisterei Tribuswinkel die Aktion "Richtiges Verhalten bei einem Fahrzeugbrand" statt.
Gleich am Montag, den 3. Juni 2002 konnte Oberlöschmeister Erwin Malina von der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf sein umfassendes Wissen zum Thema "Richtiges Verhalten bei einem Fahrzeugbrand" österreichweit vermitteln. Oberlöschmeister Erwin Malina wurde vom ORF eingeladen, live als Studiogast bei Dieter Chmelar in der Sendung "Willkommen Österreich" Tipps zu diesem Thema zu geben. Er vermittelte sein Wissen in der für ihn typischen, leicht verständlichen Art. Zur Veranschaulichung der Tipps hatte er noch einen Handfeuerlöscher und eine Löschdecke als Schaustücke mit.