Fotos vom Badener Ferienspiel sind beim 11. Feuerwehfest abzuholen

25.08.2002

Der Schwerpunkt beim Ferienspiel bei der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf war das Erleben der Feuerwehr. Daher war unser Programm so aufgebaut, dass die jugendlichen Besucher möglichst viel selbst machen konnten. 45 Kinder und 33 Erwachsene waren am 2. August vom Ferienspiel bei der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf begeistert. Bei allen Programmpunkten, welche unter dem Motto "Sei selbst Feuerwehrmann" standen, wurde fotografiert. Auf Wunsch wurde sogar jedes Kind in Feuerwehruniform abgelichtet. Dank der Unterstützung von EURO-FOTO in der Breyerstraße kann die Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf diese Fotos in der Größe von 13x18 cm beim 11. Leesdorfer Feuerwehrfest vom 30.8. bis 1.9. gegen eine Spende weitergeben.