Silvesterfeier der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf mit der Leesdorfer Bevölkerung am Domplatz.

01.01.2006

Wie in den vergangenen Jahren organisierte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf wieder eine Silvesterfeier am Domplatz. Gestartet wurde die Feier bei der Familie Behal. Um Mitternacht feierten etwa 60 Personen bei Regen am Leesdorfer Domplatz den Jahresbeginn 2006. Gegen eine Spende verteilte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf Glühwein und Aufstrichbrote. Ab etwa 1.00 Uhr wurde die Silvesterfeier bis in die Morgenstunden bei der Familie Behal fortgesetzt. Herzlichen Dank an die Familie Behal für die Spenden, welche der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf zur Verfügung gestellt wurden. Der Abschluss der Silvesterfeier war für die jüngeren dann im Palast. Es war schon hell, als die letzten vom Palast nach Hause gingen.