Florianifeier der Badener Feuerwehren

06.05.2006

Am 6. Mai 2006 luden die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Baden zu der von der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf organisierten FLORIANIFEIER.
Die Feier begann um 14.00 Uhr mit einer Messe in der Kirche St. Josef in Leesdorf. Anschließend marschierten die Frauen und Männer der drei Badener Feuerwehren zur Leesdorfer Feuerwehr. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Martin Geiger begrüßte die Festgäste. Es folgten die Festansprachen. Verdiente Feuerwehrkameraden wurden ausgezeichnet und geehrt. Als Abschluss des Festaktes legte die Feuerwehrjugend ihr Versprechen ab und die Jungfeuerwehrmitglieder wurden angelobt.
Musikalisch wurde die Feier vom Musikverein Baden begleitet. Für Verpflegung sorgten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf.