Hochzeit eines Leesdorfer Feuerwehrmannes: Conny & Thomas Böhm haben sich getraut.

05.05.2012

Thomas "Böhmi" Böhm, Zeugmeister und Gruppenkommandant bei der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf, hat sich ein zweites Mal getraut. Am 5. Mai 2012 hat er seiner Conny vor dem Rudolfshof das Ja-Wort gegeben. Danach mussten die Brautleute mehrere Ehe-Eignungstests bestehen. Böhmi war zuerst gefordert, bei einer Puppe eine Rasur im Intimbereich und im Gesicht mit einem Jausenmesser durchzuführen. Weiters war noch eine Station mit der Hydraulikschere und mit einem "Schnurfunkgerät" zu bewältigen. Dann bewiesen Conny und Böhmi ihre Teamfähigkeit beim Bierdosenumspritzen mit der Kübelspritze. Als Abschluss musste Böhmi gefüllte Sektgläser mit dem Kran vom SRF servieren, wobei er hier aber noch ein wenig üben muss. Nachdem alle Ehe-Eignungstests bestanden waren, luden die frischgebackenen Eheleute zu einer Stärkung auf die Terrasse des Rudolfshofes ein. Die Hochzeitsfeier fand im Gemeindegasthaus Pfaffstätten statt und dauerte bis in die frühen Morgenstunden.