Sommernachtsfest am Feuerwehrhaus mit Fahrzeugeinweihung in Neuenhaßlau/Hessen

21.07.2014

Anlässlich des 90-jährigen Bestehens der zukünftigen Partnerwehr aus Hessen veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Hasselroth-Neuenhaßlau aus Hessen/Deutschland von 19. bis 21. Juli 2014 ein Sommernachtsfest am Feuerwehrhaus mit Fahrzeugeinweihung. Von der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf fuhr bzw. flog eine große Abordnung zu dieser Veranstaltung nach Neuenhaßlau. Im Rahmen der Fahrzeugeinweihung wurden wieder zwei unserer Kameraden geehrt: Löschmeister Andreas Walter wurde mit der Ehrenmedaille des Kreisfeuerwehrverbandes Main - Kinzig in Silber ausgezeichnet und an Hauptfeuerwehrmann Mathias Schicht wurde die Medaille für internationale Zusammenarbeit des Deutschen Feuerwehrverbandes verliehen.