26.11.2016

Den diesjährigen Ausflug am 26. November 2016 nutzte die Freiwillige Feuerwehr Baden- Leesdorf zu einem Erfahrungsaustausch mit der Salzburger Flughafenfeuerwehr und der Berufsfeuerwehr der Landeshauptstadt Salzburg. Abfahrt war um 6 Uhr morgens. Auf Grund der limitierten Besucheranzahl bei der Salzburger Flughafenfeuerwehr vergnügte sich etwa die Hälfte der Teilnehmer in der Salzburger Innenstadt am Adventmarkt oder beim Shoppen. Am Nachmittag konnten sich die 43 teilnehmenden Personen vom hohen technischen Standard der Berufsfeuerwehr der Landeshauptstadt Salzburg einen Überblick verschaffen. Nach einem gemeinsamen Abendessen beim Augustinerbräu im Kloster Mülln ging es mit dem Bus wieder nach Baden, wo wir kurz vor Mitternacht angekommen sind.