Wir trauern um unseren Kameraden Löschmeister Friedrich "Zwucki" Hirmann

04.11.2021

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf gibt tief erschüttert die traurige Nachricht vom Ableben des lieben Kameraden, Löschmeister Friedrich "Zwucki" Hirmann, Inhaber des Bürgerrechtes der Stadt Baden, Träger des goldenen Ehrenringes der Stadt Baden, Träger des Diploms der Stadt Baden und Inhaber verschiedener Ehrungen und Auszeichnungen im Feuerwehrwesen, bekannt, welcher am Donnerstag, den 4. November 2021 im 80. Lebensjahr von uns gegangen ist. Zwucki trat vor 61 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf bei. Er war lange Jahre Fahrmeister in der Feuerwehr, war einer der Teilnehmer des internationalen Einsatzes in Gemona/Italien und war unser Spezialist in der Feldküche.

Die Trauersitzung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf findet am Mittwoch, den 17. November 2021 um 19:00 im Gerätehaus statt. Die Trauerfeier und Verabschiedung findet auf Wunsch des Verstorbenen in aller Stille statt.

Wir trauern um einen pflichtbewussten Kameraden, welchen wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baden Leesdorf