Spendenübergabe Backhaus Annamühle

14.02.2022

Die Brotwochen des Backhaus Annamühle waren im Dezember 2021 ein voller Erfolg. Manfred Schneider vom Backhaus Annamühle überreichte einen namhaften Spendenbetrag an die Leesdorfer Florianis.
Im Rahmen der Brotwochen 2021 hat das Backhaus Annamühle eine Spendenaktion zugunsten der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf gestartet: Von jedem Broteinkauf im Zeitraum 1. bis 24. Dezember 2021 spendete das Backhaus Annamühle 20 Cent an die Leesdorfer Feuerwehr.
"Ich freue mich über diese lebendige Kooperation. Unser Ziel ist es, dass die traditionelle Verbindung von lokalen Unternehmen zur Leesdorfer Feuerwehr und umgekehrt durch Aktionen wie diese gelebt wird. Man kennt und wertschätzt sich. Das soll Ausdruck der Partnerschaft sein und bleiben", sagt der Leesdorfer Kommandant, Abschnittsbrandinspektor Christoph Charvat.
"Es beruhigend zu wissen, dass die Freiwilligen Feuerwehren an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden in Bereitschaft sind. Darum bin ich sehr froh, dass wir mit dieser Spendenaktion die Feuerwehr Leesdorf unterstützen können. Ein großer Dank gebührt allen Badenerinnen und Badener, die es mir mit ihrem Broteinkauf ermöglicht haben, diese Spende zu überbringen" ergänzt Manfred Schneider vom Backhaus Annamühle.