Das war das 29. Leesdorfer Feuerwehrfest

30.07.2022

Das war unser Feuerwehrfest 2022!
Nach 2 Jahren erzwungener Pause konnten wir endlich wieder unser Leesdorfer Feuerwehrfest veranstalten.
Zum 29. Leesdorfer Feuerwehrfest durften wir zahlreiche Gäste von Freitag bis Sonntag begrüßen, ein Kraftakt welcher nicht ohne unsere Kameraden sowie deren Verwandte und Freunde möglich gewesen wäre.
Freitags ging es um 17 Uhr mit unserem Dämmershoppen los. Anschließend ging es bis in den Morgen in der Leesdorfer Blaulichtbar weiter. Der Samstag begann bereits am Vormittag mit dem Frühshoppen und der Feuerlöscherüberprüfung. Der gesamte Samstag sowie Sonntag wurde von Live-Musik im Festzelt begleitet. Abends gab es den Bieranstich mit zahlreichen Vertretern aus Politik und Feuerwehrwehrwesen. Ab 21 Uhr ging das Fest in der Blaulichtbar weiter, wie gewohnt volles Haus bis in die Morgenstunden. Der Samstag klang mit der großen Tombola um 19 Uhr entspannt aus.
365 Tage im Jahr sind wir für euch da, jetzt wart ihr es 3 Tage für uns! - Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Fotoquelle: C. Kollerics Stadtgemeinde Baden