Wir trauern um unseren Kameraden

06.12.2023

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf gibt tief erschüttert die traurige Nachricht vom Ableben des lieben Kameraden, Löschmeister Erwin "Perli" Perer,

Inhaber des Bürgerrechtes der Stadt Baden,
Träger des goldenen Ehrenringes der der Stadt Baden,
Inhaber des Diploms der Stadt Baden,
Träger des Ehrenzeichens für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens 40 Jahre und
Träger der Medaille für internationale Zusammenarbeit des deutschen Feuerwehrverbandes,

bekannt, der am Mittwoch, den 06. Dezember 2023 im 63. Lebensjahr sanft entschlafen ist.

Die Trauersitzung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf findet am Mittwoch, den 13. Dezember 2023 um 19:00 im Gerätehaus statt.
Die Verabschiedung findet am Freitag, den 15. Dezember 2023 um 15:00 Uhr in der Aufbahrungshalle der Bestattung Gerobel, Friedhofstraße 4, in Baden statt.
Die Kameraden unserer Wehr treffen einander um 14:30 Uhr im Gerätehaus.
Die Kameraden der anderen Wehren finden sich um 14:45 Uhr vor der Aufbahrungshalle in Baden ein.

Wir trauern um einen pflichtbewussten Kameraden, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Das Kommando und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baden Leesdorf