Drei runde Geburtstage bei der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf

26.06.2024

Vor kurzem feierten drei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf mit den Kameraden ihren runden Geburtstage: Löschmeister Thomas Hutterer seinem 60er und die beiden Löschmeister Thomas Meixner und Jürgen Riesner ihren 50er. Im Rahm einer Geburtstagsfeier luden Thomas Hutterer und Thomas Meixner zu einer Grillerei im Feuerwehrhaus. Das Kommando unter Abschnittsbrandinspektor Christoph Charvat und Oberbrandinspektor Andreas Walter überreichten dem Jubilaren bei dieser Feier mit den Glückwünschen der ganzen Wehr Geschenkkörbe bzw. heilige Florians. Sie luden dann noch alle Kameraden und deren Familien ein, das 31. Leesdorfer Feuerwehrfest von 26. bis 28. Juli 2024 wieder tatkräftig zu unterstützen. Die Kameraden ließen die Jubilare hochleben.