Begehung der Sport- und Veranstaltungshalle der Stadt Baden

10.04.2002

Dickes Lob für die FF Baden-Leesdorf. Wie wichtig es ist, dass die Einsatzkräfte mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut sind, zeigen immer wieder Einsätze, welche dank der guten Orts- und Anlagenkenntnisse und der guten Ausbildung der Leesdorfer Feuerwehrmänner rasch und mit minimalen Schaden erfolgen. So gab es nach dem Wohnungsbrand im Hochhaus in der Halsriegelstraße zum Beispiel vom Wohnungsnutzer der ausgebrannten Wohnung ein dickes Lob für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf, dass ein sehr geringer Wasserschaden entstanden ist. Hier zeigen sich die guten Ortskenntnisse und die hervorragende Ausbildung bei der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf in der Praxis. Oberverwalter Klaus Kandler prüfte mit Brandmeister Mag. Jürgen Kandler und dem Brandschutzbeauftragten und Betriebsleiter der Sport- und Veranstaltungshalle der Stadt Baden, Abschnittsbrandinspektor Manfred Barton, ob alle in den Bescheiden vorgeschriebenen Auflagen erfüllt sind. Dank des engagierten Brandschutzbeauftragten und Betriebsleiter der Sport- und Veranstaltungshalle der Stadt Baden, Abschnittsbrandinspektor Manfred Barton, wurden keinerlei Mängel festgestellt. Auch der für die Sport- und Veranstaltungshalle der Stadt Baden zuständige Stadtrat, Herr Kurt Staska, würdigte das Engagement der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf mit seiner Anwesenheit bei der Begehung. Stadtrat Kurt Staska sprach am Ende der Begehung seinen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf aus.