Nach drei Einsätze innerhalb von 2 Stunden wurde die technische Einsatzübung wie geplant durchgeführt.

12.06.2002

Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf bereiteten sich gerade auf ihre wöchentliche Übung vor, als um 18:30 Uhr der Alarm zu einem Einsatz auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien gegeben wurde. Auf den Weg von der A2 zurück ins Feuerwehrhaus war auf der B210 in beiden Fahrtrichtungen aufgrund eines Autounfalles schon ein Stau und nur durch das Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf konnte ein noch längerer Stau in der Abendverkehrsspitze verhindert werden. Kurz nach den Einrücken von den beiden ersten Einsätzen um ca. 19:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zum dritten Einsatz innerhalb von weniger als 1 1/2 Stunden in die Jägerhausgasse gerufen. Um 20:30 Uhr fand dann noch die geplante technische Einsatzübung statt.