Erprobung der Feuerwehrjugend Abschnitt Baden Stadt

21.12.2013

Am 21. Dezember 2013 fand die Erprobung in der Feuerwehr Baden Weikersdorf statt. Die Erprobungen sind Teil der Ausbildung der Feuerwehrjugend, wo diese ihr Wissen über den Feuerwehrdienst ablegen.
Insgesamt 22 Mitglieder der Feuerwehrjugend der Feuerwehren Baden-Stadt, Baden -Leesdorf und Baden-Weikersdorf nahmen daran teil und absolvierten die Erprobung mit Erfolg. Anschließend fand die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjungend beim Heurigen Hofmann Rudolf statt. Dort übergaben die Feuerwehrkommandanten gemeinsam mit dem Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Anton Kerschbaumer und Bürgermeister Kurt Staska, die Abzeichen sowie der Kiwanis Club Baden einen Scheck über 1.950,- Euro für die Erneuerung der Bewerbsbahn.
Baden-Stadt
3 x Erprobungspiel U12
1 x 1te Erprobung
5 x 2te Erprobung